//
//
//

WIE HABEN WIR UNS GEFUNDEN

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Die Entstehungsgeschichte der Band She&Hymns beginnt im Grunde bereits 2008. Im Zuge des letzten Schuljahres musste jeder Abiturient einem Arbeitskreis seiner Wahl beitreten. 12 Schüler gründeten somit die Abi-Band. Aus einer Aufgabe wurde Spaß. Aus Spaß wurde Leidenschaft.
Nur weil die Schule zu Ende ging, hieß es für fünf Musiker noch lange nicht auch der Band ein Ende zu bereiten. Und so ging das musizieren weiter. Doch die Ex-Abi-Band stand unter einem schlechten Stern, denn schon bald zogen zwei der Bandmitglieder in die Welt hinaus um zu studieren. Übrig blieben Bass, Schlagzeug und Gesang. Da es zu dritt doch recht einsam war,  beschloss der harte Kern der einst 12 Musiker, sich einen Gitarristen ins Boot zu holen: Die Geburtsstunde der Band She&Hymns. Seit Anfang 2011 präsentiert  sich das 4-köpfige Gespann aus dem Regensburger Großraum mit Acoustic-Coverversionen und eigenen Interpretationen von sowohl aktuellen Hits als auch echten Klassikern. Egal ob auf öffentlichen Events, in Bars und Kneipen, oder auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und in Kirchen. She&Hymns sorgt bei jedem Anlass für die richtige Atmosphäre. Von Rock über Pop, bis hin zu Jazz - bei She&Hymns wird jedes Lied zur Hymne.