//
//
//

FLORIAN MÜLLER - GITARRE, BACKING VOCALS

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Wer glaubt, bei She & Hymns gäbe es Arbeitsteilung, der irrt sich. Denn eigentlich bin nur ich derjenige, der knallhart im Akkord arbeitet - nach längeren Partynächten leider auch mal im falschen.
Meine musikalische Ausbildung begann eigentlich am Saxophon. Zur Verwirklichung der Rockstar-Karriere musste aber etwas Lauteres her und so brachte das Christkind nach ein paar Jahren eine Gitarre. Endlich konnte es losgehen mit der eigenen Band, den eigenen Songs, den eigenen Groupies. Während für einige Musiker dieser Schritt den Anfang des Endes bedeuten sollte, ließ ich mich vom harten Rockstar- Alltag – Sex, Drugs, Rock’n’Roll – nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil. Durch mein Engagement in verschiedensten Gruppierungen (von Akustik-Combos, über Heavy Metal, bis hin zu BigBand und Orchester) hatte ich die Möglichkeit, den eigenen musikalischen Horizont zu erweitern und sehr wohl die ein oder andere Erfahrung zu gewinnen. She & Hymns zählt dabei auf jeden Fall zu den positivsten!

 

Favorites:
Iron&Wine, Maroon5, Killswitch Engage, 90er Partys, Glam Metal, Gin Tonic, Taylor Swift

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.