//
//
//

MELISSA METZKA - LEADVOCALS

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Als Sängerin und einzige Frau, bin ich genau genommen die No.1 in der Band. Mein umfassend spektakulärer Werdegang lässt sich eigentlich in wenigen Sätzen darstellen. Die erste Ausbildung genoss ich im „Hochdorfer Kinderchor“,in dem ich alljährlich zu Weihnachten die Kirchengemeinde erfreute. Meine weiteren gesanglichen Aktivitäten beschränkten sich vielmehr auf die Beschallung des elterlichen Badezimmers. Bis ich mich schließlich dazu hinreißen ließ etwas mehr Publikum zu begeistern, als nur Shampooflaschen und Zahnbürsten. Seit über 3 Jahren nun ist für mich das Singen in einer Band nicht mehr wegzudenken. Auch wenn dies nicht nur daran liegt, dass ich nur mit Mikrofon und Ständer bewaffnet, die Letzte bin, die kommt, und die Erste, die wieder geht. Nein, mal ehrlich für mich gibt es nichts schöneres! Vor allem hab ich ja auch mit diesen 3 Jungs das beste Los gezogen!

 

Favorites:
Paramore, Adele, Aretha Franklin

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.